Golf Club Terme di Galzignano

Der Golfplatz von Terme di Galzignano ist ein 9-Lochplatz und gehört auch zu der Golfinitiative Play Venice 54 des Golf Clubs Montecchia. Dieser Platz ist sehr gepflegt und für die Runde zwischendurch sehr angenehm zu spielen. Kurze Wege zu den Abschlägen, immer Sommergrüns und eine Anlage zum Üben, die keinen Wunsch offen läßt rundet das Angebot ab. Nach dem Spielen bietet die Gastronomie auf einer Terrasse kleine Snacks und alle erdenklichen Drinks an. Mir gefällt's! Nicht jeden Tag aber doch ab und zu. Zudem ist der Platz meist ohne Startzeit Reservierung nach kurzer Wartezeit bespielbar.

Golf Club Terme di Galzignano

 

Viale delle Terme, 82

35030 Galzignano Terme (PD) Italien

 

 Sekretariat Tel +39 049 9195100

Fax +39 0499195660

termegolf@galzignano.it

Wolfgang's Blog

03.05.2022

Und, haben Sie die „Golf-Sau“ schon wieder durchs Dorf getrieben? Haben Sie schon 18 Löcher ohne Handschuhe gespielt? Wenn man Frühaufsteher ist hat man mit den klammen Fingern schon so sein Gefrett. Außerdem kommen die rheumatischen Beschwerden eh erst im Alter so richtig raus. Ja, mit wem rede ich denn da? Scheint ein Selbstgespräch zu sein. Diese Erfahrungen habe ich schon lange gemacht. Aufwärmen vor dem ersten Abschlag, nicht nur der Körper, sondern auch die Finger mögen das sehr. In diesem Sinn wünsche ich Euch Super Golf-Scores.

Auswahl Empfohlener Hotels

Hotel Warmbaderhof *****

Villach-Warmbad, Kärnten, Österreich

Grand Tirolia Kitzbühel

Kitzbühel, Tirol, Österreich

Wastlwirt**** Romantik Hotel & Restaurant

St. Michael im Lungau, Salzburg, Österreich

Hotel Bali***S

Lido di Jesolo, Veneto, Italien

Hotel Gasthof Krone

Hittisau im Bregenzerwald, Österreich

Relais Golf Padova

Galzignano Terme, Padua, Italien

Hotel Pichlmayrgut****

Pichl bei Schladming, Steiermark, Österreich

Hotel Taubers Unterwirt ****

Feldthurns, Süddtirol, Italien

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie auch gerne persönlich!

 

+49 8036 9088571

info@wmk-golf.de

 

Für Partner

Impressum

Datenschutzerklärung

AGBs