Restaurant Brunnauer

Seit März 2017 ist der "Brunnauer" in die Ceconi-Villa im Nonntal umgezogen. Immer noch gibt es sein tagesaktuelles 2 Gänge Mittagsmenü für € 19,50. Ein Preis-Leistungsverhältnis das sich sehen lassen kann. Einzigartig. Zur Küche spricht der Chef Richard Brunnauer selbst: "Ich war schon immer ein Freund der klassischen Küche. Ich liebe meine Heimat und bin hier verwurzelt. Ich mag die Österreichische Kultur, Natur und Gastfreundschaft. Das läßt sich in meiner Küche wunderbar vereinen. Bei uns darf der pure Geschmack von Zutaten aus der Region und Jahreszeit überzeugen." Die Service Mannschaft, ein bestens eingespieltes Team weiß den Gast zu hegen und zu pflegen. Wir können Ihnen das Lokal wärmstens empfehlen.

Restaurant Brunnauer

 

Fürstenallee 5

5020 Salzburg,  Österreich

Tel +43 662 25 10 10

office@restaurant-brunnauer.at

Wolfgang's Blog

Auswahl Empfohlener Hotels

Grand Tirolia Kitzbühel

Kitzbühel, Tirol, Österreich

Wastlwirt**** Romantik Hotel & Restaurant

St. Michael im Lungau, Salzburg, Österreich

Hotel Bali***S

Lido di Jesolo, Veneto, Italien

Hotel Gasthof Krone

Hittisau im Bregenzerwald, Österreich

Guest-House im Clubhaus des Golf Club Padua

Galzignano Terme, Padua, Italien

Hotel Pichlmayrgut****

Pichl bei Schladming, Steiermark, Österreich

Hotel Taubers Unterwirt ****

Feldthurns, Süddtirol, Italien

Hotel Warmbaderhof *****

Villach-Warmbad, Kärnten, Österreich

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie auch gerne persönlich!

 

+49 8036 9088571

info@wmk-golf.de

 

Für Partner

Impressum

Datenschutzerklärung

AGBs