Golf- und Land Club Ennstal

Der Golf- und Landclub Ennstal ist einer der Golfplätze, die ich am Anfang meiner "Golf Karriere" schon bespielt habe. Er wurde gegründet von Herrn Kommerzialrat Aigner. Ich erinnere mich gut! Ein Herr der alten Schule, immer freundlich und nett zu seinen Golfern. Ein Sohn ist als Vizepräsident und Club Manager in seine Fussstapfen getreten. Die Golfanlage befindet sich in einem "Natura 2000" Europaschutzgebiet. Diesen Platz zu bepielen ist, je nach Jahreszeit, wie durch einen Botanischen Garten zu wandern. Der moorige Charakter mit den Wiesen, die jeden Schritt abfedern, habe ich in bester Erinnerung.

Golf- & Landclub Ennstal
Weißenbach-Lassing-Liezen

Am Golfplatz 1
Postfach 193
8940 Liezen Österreich


Tel.: +43 3612 24821
Fax: +43 3612 248214
E-Mail: glcennstal@golf.at

Wolfgang's Blog

Auswahl Empfohlener Hotels

Grand Tirolia Kitzbühel

Kitzbühel, Tirol, Österreich

Wastlwirt**** Romantik Hotel & Restaurant

St. Michael im Lungau, Salzburg, Österreich

Hotel Bali***S

Lido di Jesolo, Veneto, Italien

Hotel Gasthof Krone

Hittisau im Bregenzerwald, Österreich

Guest-House im Clubhaus des Golf Club Padua

Galzignano Terme, Padua, Italien

Hotel Pichlmayrgut****

Pichl bei Schladming, Steiermark, Österreich

Hotel Taubers Unterwirt ****

Feldthurns, Süddtirol, Italien

Hotel Warmbaderhof *****

Villach-Warmbad, Kärnten, Österreich

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie auch gerne persönlich!

 

+49 8036 9088571

info@wmk-golf.de

 

Für Partner

Impressum

Datenschutzerklärung

AGBs