Hotel Bristol***

Das Hotel Bristol wird von der Familie Lucchese geführt. Andrea Lucchese ist der Chef. Er ist immer für Sie da. Übrigens ein Golfspieler, der soweit es ihm sein Dienst erlaubt auch gerne mit Gästen auf dem Golfplatz des GC Jesolo ein Spielchen wagt. Die oberen 2 Stockwerke des Hotels wurden erst kürzlich renoviert und neu ausgestattet. Im Preis zwar ein wenig teurer aber lohnenswert. Nehmen Sie unbedingt die Halbpension. Das Essen ist einzigartig gut. Typisch italienische, mediterrane, leichte Kost. Großes Salatbuffet, reichlich Auswahl an Vorspeisen, immer Fisch oder Fleisch als Hauptgang und zum Nachtisch verschiedenste Köstlichkeiten. Jetzt hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen, dass das Bristol direkt (ca. 300 m ins Wasser) am adriatischen Strand liegt.

 

Hotel Bristol***

 

Via Giaccomo Puccini, 1

30016 Jesolo Lido (VE), Italien

 

Tel +39 0421 371230

Fax +39 0421 370932

info@bristol-hotel.it

Der Golfclub Jesolo ist in 5 Minuten vom Hotel aus zu erreichen. Nach Caorle fährt man ca. eine halbe Stunde. Ein "nachgerüsteter" 18 Loch Platz. Der Ausbau der 9 Löcher ist sehr gut gelungen. Wenn man es romantisch will, allerdings etwas aufwendiger, schultert man seine Schläger im Tragebag und fährt mit dem Schiff von Punta Sabbioni zum Lido von Venedig und dann mit dem Bus zum Golfplatz nach Alberoni. Die schnellere Variante würde mit einem Taxi (Motorboot) sein, kostet aber sehr viel mehr. Der Golfplatz ist gestalterisch sehr romantisch angelegt mit viel Wasser und altem Baumbestand. Er wurde 1928 gegründet.

 

Golf Club Jesolo (4 km)

Golf Pra delle Torri Caorle (31 km)

Golf Club Lido von Venedig Alberoni (siehe Beschreibung oben)

Golf Club Ca'della Nave Martellago (56 km)

Golf Club Villa Condulmer Zerman (48 km)

Asolo Golf Club Cavaso del Tomba Treviso (85 km)

Golf Club Lignano Sabbiadoro (62 km)

 

 

Wolfgang's Blog

02.06.2022

Unsere Österreich Golf Giro war wunderschön. Erst waren wir in der Nähe von Krems, im Golf Club Lengenfeld. Alles perfekt, super gepflegter Rasen und angenehm schnelle Grüns. Wir hatten viel Spaß. In Himberg bei Wien, ein typischer Stadtplatz, damit meine ich Spielen nur mit langen vorher ausgemachten Startzeiten möglich. Naja, die große "nach Corona Golfwut" tut das Übrige. Weiter ins Burgenland. Um ehrlich zu sein der Thermen Golf Club Loipersdorf war super in Form, aber ich glaube ich werde mich in Zukunft mehr den "Buschenschank und Heurigen" Lokalen widmen, die waren noch besser!

Auswahl Empfohlener Hotels

Grand Tirolia Kitzbühel

Kitzbühel, Tirol, Österreich

Wastlwirt**** Romantik Hotel & Restaurant

St. Michael im Lungau, Salzburg, Österreich

Hotel Bali***S

Lido di Jesolo, Veneto, Italien

Hotel Gasthof Krone

Hittisau im Bregenzerwald, Österreich

Relais Golf Padova

Galzignano Terme, Padua, Italien

Hotel Pichlmayrgut****

Pichl bei Schladming, Steiermark, Österreich

Hotel Taubers Unterwirt ****

Feldthurns, Süddtirol, Italien

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie auch gerne persönlich!

 

+49 8036 9088571

info@wmk-golf.de

 

Für Partner

Impressum

Datenschutzerklärung

AGBs