Boutique Hotel Bali***S

Das Hotel Bali ist ein Boutique Hotel. Warum heisst das so, weil es klein und fein ist. Es ist ein neu erbautes Hotel in der ersten Reihe zum Strand. Alle Zimmer haben Blick auf das Meer, wenn auch "nur" seitlich. Es wird von einer sehr sympathischen Familie geführt. Die Chefin ist die junge und sehr charmante Frau Marta Capeleto. Wenn auch kein Restaurant dabei ist, kleine Leckereien und Snacks gibt es allemal an der gut gestalteten Bar. Sehr angenehmes Design und eine wunderschöne Terrasse runden das Angebot ab.

Boutique Hotel Bali

 

via Dante A. 1 acc. al mare 16

30016 Jesolo Lido (VE), Italien

 

Tel +39 0421 38 01 38

Fax +39 0421 9 23 81

info@balihotel.it

 

Der Golfclub Jesolo ist in 5 Minuten vom Hotel aus zu erreichen. Nach Caorle fährt man ca. eine halbe Stunde. Ein "nachgerüsteter" 18 Loch Platz. Der Ausbau der 9 Löcher ist sehr gut gelungen. Wenn man es romantisch will, allerdings etwas aufwendiger, schultert man seine Schläger im Tragebag und fährt mit dem Schiff von Punta Sabbioni zum Lido von Venedig und dann mit dem Bus zum Golfplatz nach Alberoni. Die schnellere Variante würde mit einem Taxi (Motorboot) sein, kostet aber sehr viel mehr. Der Golfplatz ist gestalterisch sehr romantisch angelegt mit viel Wasser und altem Baumbestand. Er wurde 1928 gegründet.

 

Golf Club Jesolo (6 km)

Golf Pra delle Torri Caorle (26 km)

Golf Club Lido von Venedig Alberoni (Siehe Beschreibung oben)

Golf Club Ca'della Nave Martellago (53 km)

Golf Club Villa Condulmer Zerman (44 km)

Asolo Golf Club Cavaso del Tomba Treviso (82 km)

Golf Club Lignano Sabbiadoro (60 km)

 

 

Wolfgang's Blog

03.05.2022

Und, haben Sie die „Golf-Sau“ schon wieder durchs Dorf getrieben? Haben Sie schon 18 Löcher ohne Handschuhe gespielt? Wenn man Frühaufsteher ist hat man mit den klammen Fingern schon so sein Gefrett. Außerdem kommen die rheumatischen Beschwerden eh erst im Alter so richtig raus. Ja, mit wem rede ich denn da? Scheint ein Selbstgespräch zu sein. Diese Erfahrungen habe ich schon lange gemacht. Aufwärmen vor dem ersten Abschlag, nicht nur der Körper, sondern auch die Finger mögen das sehr. In diesem Sinn wünsche ich Euch Super Golf-Scores.

Auswahl Empfohlener Hotels

Hotel Warmbaderhof *****

Villach-Warmbad, Kärnten, Österreich

Grand Tirolia Kitzbühel

Kitzbühel, Tirol, Österreich

Wastlwirt**** Romantik Hotel & Restaurant

St. Michael im Lungau, Salzburg, Österreich

Hotel Bali***S

Lido di Jesolo, Veneto, Italien

Hotel Gasthof Krone

Hittisau im Bregenzerwald, Österreich

Relais Golf Padova

Galzignano Terme, Padua, Italien

Hotel Pichlmayrgut****

Pichl bei Schladming, Steiermark, Österreich

Hotel Taubers Unterwirt ****

Feldthurns, Süddtirol, Italien

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie auch gerne persönlich!

 

+49 8036 9088571

info@wmk-golf.de

 

Für Partner

Impressum

Datenschutzerklärung

AGBs